Willkommen „auf ein Wort“ zu aktuellen Themen

Hallo!

Tagsüber halte ich Computer am „laufen“ und fahre auch gerne Fahrrad statt Auto.

Nach Möglichkeit jogge ich  1 bis 2 mal die Woche, trinke gerne ein kühles Bier und rauche nicht. Außerdem repariere ich gerne Dinge und spiele Klavier.

 

Außerdem freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge !

 

Leben und arbeiten in Zeiten von Covid-19

4 Kommentare

  1. Sigi says

    Guten Tag,
    meine Frage, ist diesen Samstag das Reparaturcafe geöffnet? Gibt es noch andere? Komme aus Minden.
    Gruß
    Sigi

    Antworten
    • Rudin says

      Hallo Sigi,
      ja es findet wie gewohnt statt.
      Es ist immer eine gute Idee bei uns rein zu schauen um Dinge in Ordnung zu bringen oder auch nur zum Informationsaustausch.
      In Bad Oeynhausen wurde auch ein Repair Café eröffnet. Kann darüber aber nichts konkretes sagen.

      Antworten
  2. Tobias says

    Hallo Zusammen,

    Ich bin am mitreparieren oder sogar der Gründung einer Reparatur-Initiative interessiert und würde daher gerne beim RepairCafe in Lübbecke „schnuppern“ kommen.
    Findet eure Veranstaltung morgen statt?

    Viele Grüße
    Tobias

    Antworten
    • Rudin says

      Hallo Tobias,
      wir arbeiten gerade an eine Möglichkeit wieder zu öffnen. Dazu wird es noch dieses Jahr eine Pressemitteilung geben. Konkretes steht dann aber auch hier auf der Seite.
      Sorry, für die späte Rückmeldung.
      viele Grüße
      Rüdiger

      Antworten

Leave a comment

(required)
(required) (will not be published)